Positiv Liste Teil 4

32. Langsam haben wir mehr Sonnen,- als Regentage in Auckland
33. Meine Bücher werden nun ins Chinesische übersetzt. Brauche ich ja nur noch an jeden 10000 Chinesen eins verkaufen, das reicht dann schon. Im Ernst es ist Interesse da. Mal sehen, was dabei raus kommt (wenigstens bin ich dann für die Rechtschreibfehler in Mandarin nicht auch noch verantwortlich oder vielleicht doch, wer weiß)
34. Warte auf die positive Antwort bezüglich eines Bewerbungsschreibens
35. Neuseeländischer Wein wird immer besser
36. Hatte Neujahr einen Tag frei
37. Schreibe diese Liste hier …
38. Habe noch keines von meinen Neujahrvorsätzen gebrochen (schlauerweise habe ich mir nur Sachen vorgenommen, die ich nicht versauen kann)
39. Bin morgen 25 Jahre verheiratet
40. Habe einen Strandspaziergang gemacht und Muscheln gesammelt und den Wellen gelauscht, mir die Segelboote angesehen und meine Zukunft geplant.
41. Hey, fast vergessen: Habe mit einem Rubbellos ein Rubbellos gewonnen – das könnte jetzt glatt zu einer Sucht werden, das mit dem gewinnen meine ich.
42. Alles wird nur noch besser in meinem Leben. Ich bin ein glücklicher Mensch

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s