Positiv Liste Teil 3 / Bucket List

21. Ich lebe. Und zwar immer noch nach all dem Weihnachtsstress
22. Das Leben ist immer noch eine Pusteblume – du weißt nie , ob du es schaffst, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen – wenn das nicht spannend ist, dann weiß ich auch nicht
23. Alles löst sich immer auf, egal wie aussichtslos es erscheinen mag. So ist das jedenfalls in meinem Leben.
24. Johnny Depp
25. Jazz
26. Freddy Mercury
27. Mozarts Hochzeit des Figaro – die ich in Sydney im Opernhaus gucken durfte. War das eins der Highlights in meinem Leben. P.S.: Habe immer noch vor, alle berühmten Opernhaueser der Welt zu besuchen
28. Florenz und die Kunst.
29. Hoffentlich im hohen Alter Rom sehen und dann sterben – bevorzugt am Tisch sitzend, ein Glas Rotwein trinkend…
30. Ein Cabrio fahren und zwar in einem Land, wo man auch genügend Sonnenschein hat um ein Cabrio zu genießen.
31. Morgens aufstehen und mit dem Boot rausfahren um zu angeln – alles schon getan, aber das kann man nicht oft genug tun.
Okay, die Positiv Liste ist zum Teil auch Bucket List … Sei’s drum.

Kommentar verfassen

