Positiv Liste Teil 2

14.Heute ist Weihnachten
15.Ich habe einen Tag frei
16.Mein alter Laptop funktioniert immer noch
17.Mein neues Buch : Ich habe dir schon immer gehört, steigt in den Rängen bei Amazon
18.Meine Tomaten auf dem Balkon werden langsam reif ( und alles andere auch – ich liebe den Sommer)
19.Bewerbe mich ständig weiter und weiß ich werde bald den Traumjob kriegen – ich bin mir ganz sicher
20.Wie vermutet hatten die Mayas einfach nicht mehr Platz auf der Steinscheibe – also die Welt dreht sich weiter
Fortsetzung folgt…

Kommentar verfassen

