Habt ihr das echt schon alles hinter euch?

Also das ist das, was wir in einem kleinen Kaff, in einer kleinen disse, gehört haben (wie es sich gehört nur die Love Songs) und getanzt haben (headbanging in Hippie form inklusive, was heißt Augen zu). Wir haben die Musik gefühlt, lol. Und ich schreibe mal die Titel dazu, falls man sie mal wieder von Deutschland aus nicht sehen kann.

The Doors – Light My Fire (Subtitulos Español) HD_(360p).mp4

http://youtu.be/m8MeU4qHMEg

The Who — See Me, Feel Me — Live at Woodstock 1969

http://youtu.be/fHTdrPL22-Y

musste ich jetzt mal unterschmuggeln auch wenn es nicht in der disse war:

Queen – Love of My Life

http://youtu.be/v3xwCkhmies

Und  dann:

Frank Zappa – Dirty Love

http://youtu.be/3nQeYoYn03s

Janis Joplin– I need a man to love (Lyrics)

http://youtu.be/tcbEuRDGO6Q

und nach all den abgefahrenen Gruppen hat der Besitzer dieser Musikwerkstatt uns um drei Uhr morgens mit diesem Song versucht dazu zu bringen aufzugeben:

Marianne Rosenberg – Er gehört zu mir (LIVE) „Disco“ 1975

http://youtu.be/7_ZAiBvuo6I

hat nicht geholfen -er musste uns persönlich rausschmeißen.

Lieder können hier, entsprechend eurer Erfahrung ,natürlich hinzugefügt werden.

Na ja, der letzte Absacker im roten Kadett,  bevor man wieder ins elterliche Haus musste:

SPLIFF_DUETT-KOMPLETT_IM_ROTEN_KADETT.wmv:

http://youtu.be/y8yiw28PQ44

Da gibt es jetzt  wenigstens eine Person, die weiß wen ich meine und was ich meine. Richtig?

Advertisements

Ein Kommentar zu “Habt ihr das echt schon alles hinter euch?

  1. Diese Person gibt es! Ich weiß, was du meinst und wen du meinst; wie kann man “ ihn“ und diese Zeit je vergessen. Es war eine gute Zeit.
    Liebe Grüße, verbunden mit schönen Gedanken an die Vergangenheit . . .
    C.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s