An alle die mein Buch gekauft haben

Ich möchte mich bei allen Käufern meines Buches „Liebe steht nicht im Terminplan“ bedanken. Ihr habt es geschafft, dass ich auf Nummer 1 bei den Liebesromanen auf  Amazon bin und Nummer 2 bei EBook Liebesromane. Danke, Danke, Danke euch allen da draußen.

Ich bin gerade dabei das zweite Buch zu formatieren und werde es dann einstellen. Habe das erste immer noch nicht komplett ins Englische übersetzt, aber ich arbeite daran.

Das war aber nicht der alleinige Grund warum ich mich die letzten Tage nicht mehr gemeldet habe. Mein Internet war dank der übermäßigen Benutzung meiner Teenager so langsam, dass es Stunden gedauert hat auch nur eine Seite zu laden. In Neuseeland stellen sie dich auf die Geschwindigkeit von Wahlverbindung zurück, wenn du die gekauften GB überschritten hast.

Doch nun hat mich die Welt wieder und ich die Welt. Melde mich

Kommentar verfassen

