Geht gar nicht ohne das zu sehen Sylvester – oh Gott – ich werde wohl alt

http://youtu.be/zVd_VLO9xcc

hätte ich beinahe vergessen. Ich liebe es von Jahr zu Jahr mehr. Hey und in Neuseeland wird das nicht gezeigt- was verwunderlich ist, weil die ja hier die Königin als Staatsoberhaupt haben. Aber wie ich gehört habe ist Freddie ja auch in England mit diesem Stück nicht bekannt – schade. Werde das jetzt noch mal gucken und wünsche euch allen ein glückliches, erfolgreiches 2012 (und mir auch).

2 Kommentare zu “Geht gar nicht ohne das zu sehen Sylvester – oh Gott – ich werde wohl alt

  1. Ich sollte langsam aufgeben. Ist ja fast alles gesperrt in Deutschland.Na ja Dinner for one kann man ja immer gucken Sylvester in Germany

Kommentar verfassen

