Geht gar nicht ohne das zu sehen Sylvester – oh Gott – ich werde wohl alt

http://youtu.be/zVd_VLO9xcc

hätte ich beinahe vergessen. Ich liebe es von Jahr zu Jahr mehr. Hey und in Neuseeland wird das nicht gezeigt- was verwunderlich ist, weil die ja hier die Königin als Staatsoberhaupt haben. Aber wie ich gehört habe ist Freddie ja auch in England mit diesem Stück nicht bekannt – schade. Werde das jetzt noch mal gucken und wünsche euch allen ein glückliches, erfolgreiches 2012 (und mir auch).

Advertisements

2 Kommentare zu “Geht gar nicht ohne das zu sehen Sylvester – oh Gott – ich werde wohl alt

  1. Ich sollte langsam aufgeben. Ist ja fast alles gesperrt in Deutschland.Na ja Dinner for one kann man ja immer gucken Sylvester in Germany

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s