Johnny Depp oder Jogi Löw- Mit wem würdet ihr gerne Sylvester verbringen?

Okay, mal eine Frage zum Abschluss des Jahres: Mit wem würdet ihr, abgesehen von eurem Liebsten, gerne Sylvester verbringen? Also für mich ist die Antwort völlig klar: Johnny Depp und niemand anders. Liegt das vielleicht an meinem ersten ernsthaften Freund? Die braunen Haare haben es mir ja angetan, wie ihr wisst, seit meinem post über die erste große Liebe. Aber ist er nicht einfach umwerfend, frage ich euch? Der brauch nicht mal nen Film zu machen – mir würde es auch reichen, wenn er jeden Tag vor meinem Haus auf und ab spazieren geht und ich mich an seinem Anblick erfreuen kann.

Hier eine Materialstudie:

http://youtu.be/_lKt_EBiXXA

und einer meiner Lieblingsfilme:

http://youtu.be/3SAI7NFl0Ns

http://youtu.be/wpmx4GuKc40

Oh Gott, ich muss mich stoppen – habe nun ungefähr eine Zillionen You Tube Beiträge mit ihm angeguckt. Am besten ihr recherchiert selber.

Okay zurück zur eigentlichen Frage:

Unabhängig von eurem Liebsten, mit wem würdet ihr gerne Sylvester verbringen? Und da gibt es eine Person, die Jogi Löw mag und ich habe das bisher nie verstanden, muss aber zugestehen, dass der Mann sich im Laufe seiner Karriere als Bundestrainer rein optisch echt gemausert hat.

Advertisements

2 Kommentare zu “Johnny Depp oder Jogi Löw- Mit wem würdet ihr gerne Sylvester verbringen?

  1. Echt? So eine Person kenne ich auch. Eine schwere Entscheidung! Jogi Löw ist so ein schöner Mann,ich glaube, ich würde ihn wählen. Wenn ich mich schon zwischen Johnny Depp, mit dem man bestimmt viel verrückten Spaß haben kann, was ziemlich reizvoll wäre, und Jogi Löw entscheiden müsste……und nicht auch noch die Wahl zwischen Brad Pitt, Keanu Reeves, Antonio Banderas und anderen Traummännern hätte. Dann würde allerdings die Entscheidung noch schwerer fallen.
    Ein Abend mit Ben Becker wäre bestimmt auch nicht schlecht!
    Ein schönes, glückliches neues Jahr wünsche ich Dir und deiner Familie. Auf dass für Euch alle Wünsche für das neue Jahr in Erfüllung gehen!
    Christine

  2. Danke fuer den netten Kommentar. Natuerlich hast du in der Fantasie freie Auswahl. Und auch dir einen guten Rutsch und auf das alle eure Wuensche auch in Erfuellung gehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s