Kleine Entschädigung

 

Hoffe, dass ihr das nun sehen könnt und es nicht wieder für Deutschland verboten ist, nach dem die Hoppenstedtsche Weihnacht ja anscheinend nur in Neuseeland erlaubt ist.

 http://youtu.be/gp2CNbeQu4M

Ansonsten ist Weihnachten wie immer verlaufen. Essen, Essen, Essen. Aber macht echt Spaß nun seit drei Tagen zu versuchen, mit meinen Kindern ein Monopoly Spiel zu Ende zu spielen. Irgendwie gewinnt da keiner. Immer wenn ich denke ich bin endlich raus, kriege ich schon wieder Geld. Mal sehen wie das weiter geht. Vielleicht wird dieses Spiel in die Geschichte eingehen. Noch viele nette Abende wünsche ich euch und euren Lieben. Auf das ihr alle zwischen den Tagen frei habt und anständig dafür bezahlt werdet. Werde nun mal weiter das Buch übersetzen.

Kommentar verfassen

