Kurze Weihnachtspause

Bin noch da meine lieben Follower. Versuche gerade den Roman ins Englische zu übersetzen, was sehr interessant ist. Da gibt es Worte, die gibt es einfach nicht in Englisch. Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Weihnachtsabend mit euren Lieben. Morgen habe ich wieder mehr Zeit und dann geht es weiter in Sachen Liebe, versprochen. Bis dahin, ein schönes Glas Rotwein und viele nette Stunden mit allen, die euch am Herzen liegen – das wünsche ich euch.

.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Kurze Weihnachtspause

  1. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch eine schöne Weihnachtszeit, verbunden mit vielen glücklichen Stunden.
    Ich freue mich schon auf alles Weitere, was du schreiben wirst.
    Christine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s