Weihnachten bei Sonnenschein?

Zwei Tage vor Weihnachten und es fühlt sich nicht an wie Weihnachten. Meine Nachbarn planschen immer noch in ihrem Swimmingpool und mich stechen die Mücken. Bedauert mich auf keinen Fall, denn ich liebe die Sonne. Wie schon gesagt freue ich mich ja immer, wenn es wieder wärmer wird. Wäre auch ziemlich dämlich an Glühwein zu denken- bei dem Wetter. Das Ideal wäre: Im Sommer Neuseeland und im Sommer Italien. Aber wer sagt, dass  nicht alles im Leben so kommt, wenn man nur daran arbeitet und daran glaubt? Wo wärt ihr, wenn ihr entscheiden könntet- und zwar ohne das Wenn und Aber zu bedenken, ohne finanzielle Einschränkungen? Das würde mich wirklich mal interessieren. Wo ist euer idealer Platz auf der Welt, unabhängig von… ja – von allem?

Ein Kommentar zu “Weihnachten bei Sonnenschein?

  1. Nicht unabhängig von allem, aber ohne jedes Zögern ist mein Traumland Italien, war es immer und wird es immer sein.
    Ich lese deine Seiten so gern, schreib einfach immer weiter!
    Christine

Kommentar verfassen

