Das erste Mal

Hallo alle da draußen. Ich habe mich nun endlich getraut einen meiner Liebesromane als E Book bei Amazon zu veröffentlichen:http://www.amazon.de/Liebe-steht-nicht-Terminplan-ebook/dp/B006GI49DE/ref=sr_1_15?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1323295324&sr=1-15.

Ich liebe Romane mit einem Happy End. Die Welt ist manchmal hart genug… Ich hoffe, dass ich hier viele Gleichgesinnte kennenlernen werde. Menschen denen die große Liebe schon begegnet ist und Menschen die die Hoffnung darauf nicht aufgegeben haben. Ich möchte euch einladen mit mir auf eine Reise zu gehen und all die Dinge wieder zu entdecken, die in eurem Leben mal eine Rolle gespielt haben. Das Schmetterlingsflattern im Bauch, wenn er einem nur in die Augen guckt… Das Staunen, das einen überkommt, wenn man ihn in einem unbeobachteten Moment anschaut und erkennt, wie sehr man ihn liebt … Der Kuss, der alles verändert hat …

Kommentar verfassen

